Die Technik des Auftragen von den Ausgleich Grooves und Vorbereitung für die Malerei

 

Der Trick ist, dass wir Stahllineal verwenden, um die Versiegelung zutreffen.

 

Phase 1: Zapfsäulen

Použitie pravítkaAuf dem Foto ist 1-Meter-Stahllineal ausgerichtet, so dass wir nach ihm Richtung zhybu Körper, wo die Aussparung und legen Sie sie an uns unterstrich die Position der Aussparung ging. Ruler muss aus Stahl sein, da Stahl verbiegt schön und gleichmäßig. Aluminium Lineal könnte schüttelte.

Zwischen Herrscher und Karosserie sehen eine Lücke, die Spachtelmasse gefüllt werden. Normalerweise ein Bleistiftstrich Platz rund um die Depression, wo es notwendig ist anwendbar Füllstoff Kitt.

 

 

 

Aplikácia plniča Füllen Dichtstoffes auf die Oberfläche mit einem Spatel auf klassische Ort angewandt wird, haben wir im Vorfeld mit Bleistift gekennzeichnet. Filler (Spachtelmasse) angewendet wird auf blankem Metall Schleifen, um eine ausreichende Härte und Festigkeit garantieren saubere, obwohl moderne Füllstoffe (Füllstoff putty) festhalten sollte akomkoľveauf den Boden.

Die Vollendung des unbehandelten Oberfläche Farbe problematisch sein könnte - Farbe auf der Oberfläche bei zaschínaní in den Zement in einem Volumen durch die umliegenden alten Farbe und die Oberfläche rund um den Füllstoff Linien absorbiert gesprüht bleiben in den neu hinterlegten Farbe. Mit Cellulose Farbe dieser Linien können eine oder zwei Wochen nach der Farbe trocknet erscheinen.

 

 

Postupné odstraňovanie tmelu Wenn vzhladzovaní Dichtstoff für Stahlblech Körper wieder mit einem Lineal. Langsam und fest ziehen ein Herrscher gegen die Lastplatte nach dem Auftragen Versiegelung. Die meisten Fotos Dichtstoff wird entfernt und es bleibt nur so viel wie wirklich nötig ist. Dies wird deutlich verringern die Zeit für das Schleifen von Metall in die Form erforderlich und reduziert auch die Verschwendung von Zement - ein Material (Zement) entfernt ein Lineal ist wieder benutzbar überall am Fahrzeug.

Diese Technik funktioniert gut für Männer & scaron, Ie Oberflächen (Dellen). Platz für mehr als 20 cm Lineal macht schleppen Zement um den Rand Nachgiebigkeit unter Druck Füllstoff. In diesem Fall ist es notwendig, ein Lineal und ein zweites Mal, die überschüssige Dichtmasse entfernen verwenden wird.

 

Takmer hotový povrch Auf dem nächsten Bild sehen wir die Platte Befestigung. In der oberen linken Ecke der Depression blieb schlecht gefüllt, aber andere sollten sanft geschliffen fast gewünschte Form / Aussehen. Am nachgearbeitet empfehlen Sandpapier Rauheit mit 80, kann aber auch nach der Härte und anderer Eigenschaften von Zement eingesetzt werden.

Weiter mit dem Lineal wird Orten, die zu hoch oder vice versa, die noch zu dotmeliť sein zu zeigen.

 

 

 

 

 

 

Nanesenie viac vrstiev tmelu Vertiefungen, die wir tmelili wurde schlecht abgeschlossen werden, da es notwendig, ein paar mehr Schichten bestehen war. Versiegelung aufgebracht, um nur Platz haben wir die Voraus Bleistift angedeutet.

der Kleber ist sehr wahrscheinlich nicht auf der Stelle, wo er blieb Graphitstift, so ist es besser gekennzeichnet Alkohol Centropen Fixo Dellen Stick - Aber wie sich herausstellt, kann ein Bleistift der beste Weg, Kennzeichnung.

 

 

 

 

 

 

 

Čiastočne obrúsenie tmelu Bis zu diesem Stadium ist in der Regel nur durch Trockenschliff eingesetzt. Während der Anwendung der Versiegelung auf der Oberfläche der verschiedenen Zeitschriften gebildetLöcher und Lufteinschlüsse, die Geruchsverschluss. Wasser unter der Beschichtung während der heißen Tage gefangen neigen dazu, Blasen, die opukávaniu Autolacke führen zu bilden, so ist es gut, diese Mängel zu vermeiden.

Wir empfehlen die Verwendung der Schleifen Schleifpapier geschliffen und 80-mal Schleifblock. Handgeschliffenes drucken Sie eine Vielzahl von Schleifpapier und können čmuhy entstehen.

 

 

 

 

 

 

Phase 2: Glätten

Nanesenie finishovacieho tmelu Filler Füllstoff verlässt die Oberfläche glatt genug für das Auftragen von Farbe, so dass es getan werden muss, anzupassen und zu glätten. Neben dem Schleifpapier Kratzer auf der Oberfläche kann R & auftretenocirc; Luftverschmutzung Taschen und andere Unzulänglichkeiten.

Zur Verbesserung der Oberfläche verwendet wird finishovací Dichtungsmittel, die meist mit der gleichen Kelle, die sie angewandt Füllstoff Kitt aufgebracht wird.

Diese Versiegelung sollte in möglichst dünne Schicht über die gesamte Fläche Dellen aufgebracht werden, also überall dort, wo der Umhüllung Dichtstoff eingesetzt.

Finishovací Dichtstoff sollte jedoch nie für tiefere Risse in der Füllstoff verwendet werden - für eine solche Unebenheiten ist notwendig, um die Kleberreste Dellen gefüllt war zu nutzen.

 

Vybrúsenie finishovacieho tmelu Erste Papier wird empfohlen, die Oberflächenrauhigkeit 240. schleifen

In der Regel geschliffen Schleifklötze mehr Farbe an den Bildrändern (Kante) als in der Mitte, so muss diesem Fall mit einem Block in einem Winkel zu diesen Effekt zu verhindern geschliffen werden und auch zu verhindern, dass neue Grooves.

Putty Wasser absorbiert, so soll es seintrocknen lassen mindestens 24 Stunden vor dem Start beenden angewandt autolack.

 

 

 

 

 

Pripravené na použitie primeru Platten an den Seiten des Fahrzeugs sollte für Malerei vorbereitet zu sein, aber es ist noch notwendig, um den Ort, wo das blanke Metall (netmelené n) aus Rost reinigen. Dies könnte in der Nassmahlung oder der Einfluss der Luftfeuchtigkeit auftreten. Solche Rost ist in der Regel 90 oder 100 Schleifpapier gereinigt

Reparatur Körper zu berühren scheint perfekt zu sein, aber in Wirklichkeit ist immer noch nicht geeignet, die perfekte Politur Autolacken. Der nächste Schritt ist abzuschneiden mit einem Spray Dichtstoff zum Füllen - Primer.

 

 

 

Die Vollendung der beschichteten Oberfläche

Vyplňovanie časti karosérie s náterom

Rat ist bekannt, dass der Körper auf blankem Metall zu reinigen, aber heute nicht mehr tut, weil die moderne Zemente fest halten, um fast alle Arten von Autolacken und Beschichtungen, die nur mit Sandpapier gereinigt werden. Abgebildet ist Aussparung, die nach Auftragen von der Farbe abgeschlossen wurde fotografiert.

Das größte Risiko kann Infiltration und trimmen, besonders wenn man Cellulose Lack verwenden. Die neue Beschichtung ist in der Füllung von Zement und Trocknen bei Raumtemperatur Autolacke Besatz an den Rändern entstehenden Dichtstoff absorbiert.

Zur Minimierung blinken Autolacke, ist es ratsam, den Zement Schleifpapier schleifen dann 240 aa in der Mitte und an den Rändern des Papiers mit Klebstoff mahlen Rauheit 400. Dies wird auch dazue Kratzer durch Schleifen mit grobem Papier und die nach dem Auftragen und anschließendes Trocknen von Autolacken sehen wirklich schlecht gekürzt werden.

 

 

 

Füllen und Glätten von Schweißnähten

Bei Schweißverbindungen, ist es normal auf die Oberfläche beginnen, Autolacke, wenn nach einer Zeit von kleinen Löchern angewendet, insbesondere in einigen Arten des Schweißens. Nach dem Schweißen (Schweiß Schleifen), halten das Licht der Bodenplatte und der Deckplatte zu beobachten, ob die Schweißnähte sind nicht irgendwelche Löcher links. Diese sollte in jedem Fall dozvarované und komplett, bevor Sie beginnen Füllung Versiegelung aufgebracht, weil sie in diesem Fall zu heilen von der Rückseite kann Wasser zu bekommen, gehen unter die Zement-und Autolacken unerwünschte Luftblasen, die opukávanie Autolacken aus Stahl würde . Deshalb empfehlen wir, dass neben all der Schweißnaht Dichtung auf die Entstehung von Blasen zu verhindern, die durch die LöcherRé Sie noch nicht bemerkt.

 

 

AB profitrade Company, Ltd in keiner Weise Schaden haftbar für die Verwendung der oben genannten Anweisungen und alle. Dies ist nur ein Hilfs-Text.

 


StartseiteStartseite


Hinweis

  • Warenkorb und Preise der Waren kann nur angezeigt werden, nachdem Login!

Angebote

Zur Zeit keine Angebote

Neue Produkte

Zur Zeit keine neuen Produkte

Newsletter

Copyright © 2017 AB profitrade s.r.o. Alle Rechte vorbehalten.