Niemand ist perfekt. Professionelle Autolackierer machen viel weniger Fehler als Anfänger, weil sie ihre Erfahrungen und Fähigkeiten und auch aufgrund der Tatsache, dass sie bereits eine sehr gute Werkstattausrüstung.

Die meisten Fehler, die aus der Malerei entstehen können einfach und schnell repariert werden, wenn es richtig gemacht.

 

Micro Vesikel

Pľuzgiere na autolaku Bildung von kleinen Blasen an den Autolacken kann durch eine dicke Schicht auf Autolacken und Decklack trocknet verursacht werden, bevor es zur Senkung der Lösungsmittel verdunsten verwaltet.

Eine andere Möglichkeit ist das Fehlen einer solchen Verschmutzung, Wasser oder Öl aus dem Kompressor. Die Wirkung kann jedoch angezeigt, nachdem Lack Autolacke, wie wenn es beginnt Erwärmung der Sonne lang. Reparatur beinhaltet abschleifen zu Blasen und Aufbringen einer zusätzlichen Schicht von Autolacken auf der behandelten Oberfläche.

 

 

Spray sollte

Prestriekanie plechu Das Bild zeigt eine Nahaufnahme des Körpers, wo es zu viele Autolacke angewendet wurde. Autolacke Spray sollte auf der Oberfläche wie Sandpapier Oberfläche und der einzige Weg, um diesen Effekt zu beheben Look ist mit 800 Körnung geschliffen und mit einer zusätzlichen Schicht Autolacke.

Lackspray sollte an der Außenseite der Haube, und geht allmählich in den Motorraum, die ein paar Minuten gemalt vorher war. Es ist daher angebracht, eine Schleif-Klebeband verwenden, so dass wir eine Ansteckung anderer Teile, die noch feucht sein können oder müssen noch lackiert werden, aber sie sind bereit zu vermeiden.

Spray soll beispielsweise durch eine schlechte Ausrichtung des Sprays Techniken, die zu hohen Druck und die Notwendigkeit der Pistole zu reduzieren eingestellt werden kann verursacht werden können.

 

 

Drops und stekance

Stekanec okolo kruhového zárezuWenn bei der Anwendung Autolacke (Pistole) aus stekance Bekanntmachung oder Tropfen, Sie können dramatisch reduzieren den Schaden, dass sie durch die Luft Pistole spritzen. Luft kann diese Farbe auf der Stelle halten und trocknen Sie es und sparen damit Zeit in einem späteren Einstellung. In jedem Fall wird die Oberfläche nach einer schweren Korrektur noch benötigt werden. Allerdings sollten Sie niemals versuchen zu reinigen oder abwischen / wischen nezaschnuté Tropfen - Autolack Immer erlauben, bevor die Korrektur trocken, kann es zur Beeinträchtigung der bereits abgeschiedenen Schichten.

Auf dem Bild, das wir kvapanec hässlich. Es ist schlimm Seiten Rand, wo etwas Farbe scharf stieklo zu Kerbe.

Verhindern solcher stekancom ist möglich, so dass gesprüht erster Linie um eine kreisförmige Aussparung, autolack trocknen gelassen und dann Dolák Rest der Platte.

 

 

Použitie dreveného bloku na brúsenieEffektiv mahlen die Tropfen, aber die Schicht von Autolacken für sie ist dicker als Schicht um. Deshalb seien Sie vorsichtig und sorgfältig, schleifen, weil die Nivellierung Tropfen schnell zu den umliegenden Lackversiegelung / Platte mit getrockneten Tropfen noch nicht genug Schleifen tragen.

Ein guter Weg ist mit 400 Schleifpapier auf Holz oder Styropor (rechteckig) gepackt um sicher zu sein, da Brüssel nur und nicht einen Tropfen autolack herum. Ein anderer Weg ist, um ein Quadrat-Datei verwenden. Die Datei, die Holz / Polystyrol-Block befestigt und geschliffen wieder nur autolack von Tropfen.

Sobald der Pegel sinkt, Schnitt annähernd auf dem Niveau der anderen Farbe, Sand den gesamten Bereich um die Perlen Papier Körnung 400 und dann 800 Körnung auf Kratzer entfernen und zu vernichten.

 

 

Vybrúsenie autolaku až na tmelDazu ist sinkt dieser Anteil auf poliertem Zement an der Platte ergab keine Unregelmäßigkeiten. Dieser Bereich wird zusätzliche Schichten von Autolacken sorgfältig aufgetragen werden, um mögliche weitere Korrekturen zu vermeiden.

Erstellt durch übermäßige Anwendung von Autolacken an einem Ort entstehen oder wie im vorliegenden Fall, die Anwendung von Autolacken zum vorherigen Schicht, die immer noch nicht trocken. Planungen können derartige Probleme zu vermeiden, kann es eine Menge Zeit sparen.

Für den perfekten Look ist besser, die Anwendung mit einem leichten Orangenhaut als Tropfen auf der Oberfläche zu verlassen. Orange matte Oberfläche kann vorherigen Farbschichten ohne Schaden für den reibungslosen lokalisieren und sogar fertige Oberfläche könnte nass geschliffen mit feinem Sandpapier Körnung 1200 um perfekte Ergebnisse zu erzielen.

 

 

Fasern, Insekten und Staub

Hmyz na autolakuWenn die Malerei auf der Oberfläche einiger Fasern, wird autolack zu ihnen hingezogen und Kosten eine sehr kleine punktförmige Tröpfchen. Es wäre viel Flaum, während Farbe durch geeignete Fläche für die Anwendung der nächsten Schicht von Autolacken erreicht wurden.

Auto Maler, die eine professionelle Werkstatt haben jedoch mehr Probleme Insekten. Bei Belüftung durch die Tür oder klassische Fan ohne Filter und fliegt anderen Insekten problemlos eilt hinein. Seien Sie vorsichtig und nutzen ihre Luftspritzpistole odožente bevor Sie autolack aufgebracht. Einige Farben sind schlechter als andere. Das Schlimmste ist zweifellos die gelbe Farbe, die alle Insekten anzieht. Im Allgemeinen sind dunkle Farben besser als das Licht, in Bezug auf Insekten. Allerdings, wenn das Insekt auf dem Trockenen sitzt durch Farbe, nicht versuchen, sie zu entfernen! Lassen Sie Farbe trocknen und dann Sand es wie der Faden, an dem einige Zeilen weiter oben geschrieben ist.

 

 

Hmyz na autolakuVorbereitung des Arbeitsplatzes an den Wänden, Fußboden und vorbereiteten Teile der Tarnung Blätter reduziert Probleme, die durch Staub und Insekten verursacht. Autolack Farbe und trocknet bevor er Insekten oder Staub auf dem neu lackiert Raum zu sitzen.

Debris auf dem Blatt gegründet Fasern können leicht vermeiden Abwischen der Oberfläche mit einem Tuch. Ein Stück Stoff hilft immer entfernen unerwünschte Themen und reinigen Sie die Oberfläche vor dem Auftragen von Farben oder Autolacken. Stoff ist ein gutes in der Entferner, um die Verunreinigungen zu entfernen (fettig), so dass die Oberfläche von Staubablagerungen reinigen einweichen.

Partikel von Fotos in der Tür und die Farbe kommt durch die Spritzpistole, Druck vyfúkala sie aus den Vertiefungen und Ecken an der Tür.

Bei der Arbeit halten Handschuhe! Öl aus die Hände schmutzig Oberfläche und führt zur Bildung von "Fischauge", die weiter notwendigen Reparaturen verursacht. ("Fischauge" Korrektur und wird nachfolgend beschrieben).

 

 

Orange Oberfläche

Pomarančový povrchWenn Sie-Spray zum ersten Mal lackiert oder haben Sie nur ein Anfänger, werden Sie wahrscheinlich tritt an mehreren Stellen orange Fläche. Es um zu vermeiden, orange Fläche ist notwendig, eine Menge Übung und Geduld. Wenn Sie jedoch trotz der umfangreichen Erfahrung von orange Fläche noch entsteht, ist es wahrscheinlich notwendig, um Druck auf die Spritzpistole aufgetragen erhöhen oder mit einem dünneren Schicht Farbe (oder verbesserte Spritzpistole).

Zwischen der Oberfläche und Tropfen Orange ist keine große Marge. Professionelle Autolackierer werden eher als die Entstehung der orange Rinde fallen (obwohl schließlich keine Tropfen auf der Oberfläche links). Professionelle Ausrüstung Lackierer können auch verhindern diesen Effekt.

So reparieren orange Fläche ist geeignet Oberfläche Korn zu mahlen Papier von 800 bis 1200, je nachdem, welche Farbe ist. Wenn die Deckschicht (final) ist eine gute Idee zu 1200 Körnung, die auch zu einer Polierfläche verwenden.

 

 

"Fish Eye" - Krater

Rybie okoFisheye-Effekt wird durch die Oberfläche vor dem Auftragen der Farbe, in der Regel Silikon oder Fett (Öl, menschlichem Schweiß), die Tinte abstoßen verursacht. Auf der Oberfläche, dann die entstandenen Löcher in der Farbe der belasteten Standorte. Gut wie möglich zur Bildung von "Fischauge" (natürlich in erster Linie durch die Reduzierung Quellen der Verschmutzung) wird von allen Farbschichten aufgebracht (und Autolacke) so bald wie möglich zu verhindern.

Das Arbeitsumfeld muss sauber sein, um eine Verunreinigung der Beschichtung zu vermeiden, Finishing und Malerei. Wenn das Auto nicht in einer isolierten Kabine, Wände, Böden und unter Arbeit. sollten mit Klebeband zu vermeiden Staubentwicklung im Arbeitsumfeld abgedeckt werden. Während der Malerei und Färberei sollte nicht für andere Arbeiten eingesetzt werden. Nicht in der Nähe der Auto-Prozess Silikon, Öl oder Fett, oder jede andere Farbe. Silikon ist auch Bestandteil einiger Polieren für Lack bedeutet, in den meisten Plastik Polituren, Deodorants und anderen Präparaten.

Body Bild war zu sprühen bis zu 2 Wochen nach der ersten Schichty. Wie gezeigt, wurde die Oberfläche sehr verschmutzt fettende Produkte (Öl, Silikon), denn an einigen Stellen gab es viele "rybých Auge gewesen. Durch Aufbringen einer zusätzlichen Schicht von ein oder zwei Tage nach dem ersten würde dieses Problem beseitigen.

Wenn ein Problem auftritt beim Färben Körper, verwenden Sie das Entfernungstool von Verunreinigungen an der Oberfläche bleibt sauber und odmastnený. Wenn dieses Problem nicht behoben ist, kann antisilikónový Zulage, die mit der Farbe gemischt wird und verhindert Fisheye eingesetzt werden. Allerdings ist es notwendig, dieses Produkt auf der ganzen Farbe zu verwenden, da es sich um eine Silikon-Spray sollte auch weiterhin aus Silikon enthält.

"Fish Eye" mag sehr frustrierend. Vorschläge zur Beseitigung der oben, aber nicht immer helfen, denn es kann ziemlich schwierig, die Quelle von Silicium zu bestimmen. Quelle Verschmutzung kann auch Staub aus Glasfaser werden, dann kann es immer noch Verunreinigungen auf der Oberfläche oder Platte nicht entfernt werden und nur den Körper bewegt, die Anlass zu "Fischauge" in anderen Orten. Daher kann dieses Problem noch wiederholt werden und die anfänglicheEinkaufswagen kann sehr problematisch zu entfernen und es ist angebracht, eine professionelle einladen.

 

 

Milchstraße Oberfläche, Strohmatten oder Karte. oblačenie

Manchmal ist die Oberfläche gesprüht wird bei "Milch" zu bleiben, während er oder Farbe trocknet autolack. Dies ist auf das Lösungsmittel verdampft schnell genug, meist in kalter oder feuchter Umgebung. Daher sollte Lackierer Garage und erhitzt auf ca. 20 ° C, die ein geeignetes Umfeld für Lösungsmittelverdampfung Farb-oder Autolacke vorgesehen werden könnte. Milchstraße Oberfläche entsteht in der Regel, wenn ein Auto Spray bei einer Temperatur unter 10 ° C gemalt, und er kann unter Verwendung von Lösungsmitteln zu vermeiden, dass trockene langsamer als normal.

 

 

AB profitrade Company, Ltd in keiner Weise Schaden haftbar für die Verwendung der oben genannten Anweisungen und alle. Dies ist nur ein Hilfs-Text.


StartseiteStartseite


Hinweis

  • Warenkorb und Preise der Waren kann nur angezeigt werden, nachdem Login!

Angebote

Zur Zeit keine Angebote

Neue Produkte

Zur Zeit keine neuen Produkte

Newsletter

Copyright © 2017 AB profitrade s.r.o. Alle Rechte vorbehalten.